Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo, neu auf HardEdge?

Aizeroth - - Offtopic

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Habe jetzt alles soweit erledigt und warte auf die Freischaltung, werde jetzt aber erstmal schlafen. Bis morgen und gute Nacht.

Aizeroth - - Offtopic

Beitrag

Danke für die Antworten SinJul und entnervt. Ich werde es mit Discord ausprobieren, bin mit solchen Sachen aber nicht sehr bewandert. Edit: Ich weiß z.B. nicht mal wie ich auf den HardEdge Server komme. Und wo soll ich am besten angeben wo ich wohne?

Aizeroth - - Offtopic

Beitrag

Hallo und einen schönen guten Abend hier ist der Chris (Johnnylehrling) von der Epic Con. Einen schönen Gruß an alle Beteiligten , die ich auf der Con getroffen habe, ihr wart alle sehr nett und hilfsbereit. Ich sollte mich ja ,glaube ich, hier einmal vorstellen für weitere Aktivitäten. Ich habe mir Discord auch schon geholt, weiß nun aber nicht wie ich zu dem betreffenden "Channel" komme. Wie gesagt würde ich mich gerne sehr viel genauer mit Guilty Gear Revelator auseinandersetzen. Und hoffe au…